Lena Meyer-Landrut in JOY: "Am längsten brauche ich für meine Augenbrauen"

NACHRICHTEN

NACHRICHTEN / NACHRICHTEN 136 Views 0

München (ots) - Strahle-Teint, perfekte Augenbrauen und shiny Hair - Sängerin Lena Meyer-Landrut ist immer top gestylt. In JOY (9/2017, EVT. 04.08.) verrät die 26-Jährige exklusiv ihre Beauty-Secrets.

Lenas Teint ist wirklich makellos und hat einen super Glow. Ihr Geheimnis: "Eine gründliche Reinigung abends und ein paar kleine Helfer morgens wirken Wunder. Meine CC-Creme und meine Concealer-Palette zaubern kleine Unebenheiten easy weg!" Aber ganz so einfach ist Lenas morgendliche Beauty-Routine dann doch nicht: "Am längsten brauche ich für meine Augenbrauen. Die ziehe ich erst nach und bürste sie dann in Form. Als Finish trage ich noch etwas Wimperntusche auf, fertig!"

Wenn es um ihre tolle Traummähne geht, hat Lena einen einfachen, aber effektiven Trick: "Ich gönne meinem Haar regelmäßig eine Styling-Pause! Wenn es geht, lasse ich sie oft nur lufttrocknen. Dann sprühe ich noch Seasalt-Spray in die Längen und knete sie kurz. Wenn's mal ganz fix gehen muss, binde ich einen Pferdeschwanz. Das ist super-unkompliziert und sieht immer gut aus - ideal auch zum Sporteln."

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe 9/2017 ist ab dem 4. August 2017 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE, InTouch Style und "einfach.sein". Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Comments